Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp 2023

Sommercamp 2023

Vom 18. bis 20. August war es endlich so weit!

Das erste Kinder-Fußballcamp des SV Kloster Lehnin wurde durchgeführt. Wir können mit voller Stolz sagen, dass es ein super erfolgreiches Erlebnis für die Kinder war. Mit 32 Teilnehmer im Alter von 6-12 Jahren war das Fußballcamp komplett ausgebucht. Alle erlebten 3 Tage lang Fußball, Spaß und traumhaft schwitzendes Sommerwetter. Die fleißigen und pädagogisch erfahrenden Trainer kümmerten sich bei den Trainingseinheiten intensiv um die Kinder und Mittags gab es zur Stärkung eine ordentliche selbstgemachte Mahlzeit. Danach ging es mit der letzten Einheit weiter und der erschöpfende Trainingstag wurde erfolgreich beendet. Vom spaßigen Wasserrutschen bis hin zum Abschlussturnier war alles dabei. Wer wollte durfte sich noch am letzten Tag mit seinen Eltern die beiden Siege der Männermannschaften gratis anschauen. 

Jeder bekam außerdem eine Trinkflasche, ein T-Shirt, eine Teilnehmerurkunde und Medaille inklusive.

 

Die nächsten Jahre ist der SV Kloster Lehnin überzeugt weitere Fußballcamps zu veranstalten und wir freuen uns auch dann wieder auf etliche Fußballverrückte.

 

Zu den Fotos geht es hier