Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der SVKL trauert um Olaf Friebe!

Der SVKL trauert um Olaf Friebe! 🕯️🕊️

 

Am Donnerstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Olaf Friebe, unser langjähriger Platzwart, seine letzte Reise angetreten hat.

Mit erst 55 Jahren ging Olaf, der im Verein nur "Wacker" genannt wurde, viel zu früh von uns!

Seit 2004 kümmerte er sich voller Hingabe um die beiden Rasenplätze sowie den Trainingsplatz. Des Weiteren kümmerte er sich um alles, was für die reibungslose Durchführung sämtlicher Pflichtspiele notwendig wurde. Plätze mähen, Plätze kreiden, Plätze walzen oder düngen, Wäsche waschen, Umfeldpflege, kleine Reperaturen am oder im Vereinsheim. Olaf war sich für nicht's zu schade! 

Dabei war es auch stets egal, ob bei 30°C der Planet "brennt" oder es bei 3°C stürmte und regnete.

Olaf war aber nicht nur für die Abteilung Fußball unverzichtbar. Generell war er die "gute Seele" im Verein. Bei Veranstaltungen der Schule, des KSB oder sonstigen Institutionen, die regelmäßig auf dem Sportplatz stattfinden, war er ebenfalls immer als Ansprechpartner zur Stelle.

Er hinterlässt eine große Lücke im Verein!

 

Wir wünschen seiner Familie und seinen engsten Angehörigen/Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Danke für alles, Olaf! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen