EMB VereinsEnergie 2024 - wir brauchen Eure Stimme!

Der Start der EMB VereinsEnergie 2024 erfolgte am 4. Juni 2024. Mit Eurer Stimme hat der SV Kloster Lehnin eine Chance, wieder zu den 20 Vereinen zu gehören, die von der EMB eine Förderung erhalten.

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Qualifikationsphase: Täglich abstimmen

Vom 04.06.2024 um 10 Uhr bis zum 25.06.2024 um 12 Uhr findet eine Qualifikationsphase statt, bei der alle online abstimmen können, welche 25 Vereine ins Finale einziehen. Alle können dabei einmal am Tag für ihre Favoriten abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angaben persönlicher Daten. Während der Qualifikationsphase können sich Vereine auch weiterhin bewerben.

Finale: Die 25 bestplatzierten Vereine

Vom 25.06.2024 ab 12 Uhr bis zum 27.06.2024 um 12 Uhr entscheidet sich, mit welcher Summe die 25 Vereine gefördert werden. Das Finale startet direkt im Anschluss an die Qualifikationsphase. Alle bisher gesammelten Stimmen werden auf null gesetzt – das heißt, alle Vereine starten von vorne. Im Finale wird mit Eingabe eines Abstimmcodes, welcher via Mobilfunknummer angefordert wird, abgestimmt. Es kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch einmalig. Nach der Eingabe Ihrer Mobilfunknummer erhalten Sie per SMS einen Abstimmcode, den Sie zur Bestätigung Ihrer Stimme erneut auf dem gewünschten Vereins-Profil eingeben.

Publikums- und Jurypreise

Alle können kostenlos mitentscheiden, welche 25 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.500 Euro und 500 Euro gesponsort werden. Darüber hinaus werden ab Platz 26, nochmals 15 weitere Vereine mit einem Jurypreis in Höhe von je 500 Euro bedacht. Diese Preise werden von einer Jury vergeben.

... und hier geht es zur Abstimmung ...

EMB VereinsEnergie

www.emb-vereinsenergie.de