Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ruderer bei Talentiade am 22.03.2024 mit dabei

Birgit und Mario Pohland, Mitglieder in der Sektionsleitung der Sybille Kumm-KottkeRudersektion, haben sich extra frei genommen

Auf dem Foto gemeinsam mit Sybille Kumm-Kottke vom RK Werder, Präsidiumsmitglied des Landesruderverbandes Brandenburg (Wissenschaft, Aus- und Fortbildung)

 

Hier ein Dank von Holger Jurich, dem Koordinator dieser Veranstaltung

"" Ich möchte mich bei euch und euren Mitstreitern noch einmal recht herzlich für euer Engagement bei der

Talentiade am vergangenen Freitag in Lehnin bedanken.

 

72 Mädchen und Jungen aus 9 Grundschulen durften einmal in eure Sportart hineinschnuppern.

Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis und wie man gesehen hat, waren alle begeisternd bei euren Übungen dabei. Vielleicht hat der eine oder andere

sogar eine neue Sportart für sich entdeckt!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Talentiade 2025 in Lehnin wieder

mit dabei seid. Bis dahin euch alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg

in eurer Sportart Rudern. 

 

 Habt ihr Hinweise oder Anregungen zum Ablauf oder Organisation der Talentiade

in Lehnin, lasst es mich wissen!

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Holger Jurich

Sportjugendkoordinator ""

 

 Ich möchte mich da direkt anschliessen und mich für den Einsatz von Birgit und Mario bedanken. Es ist nicht selbvstverständlich das man seine Dienstpläne kippt um auch an Arbeitsagen seinem "Hobby" nachzugehen. Ich denke die beiden hatten aber Spass, zumal sie das nicht das erste mal gemacht haben....

 Ich denke das auch im Jahr 2025 wieder jemand unserer Sektion dabei sein wird......

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen