Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sek. Taekwondo: Perfect Freundschaftsturnier 2023

+++Perfect Freundschaftsturnier 2023+++

 

Am heutigen Tag sind 4 Sportler von unserem Verein der Einladung unserer Freunde Perfect Taekwondo e.V. Berlin gefolgt. Bei den Disziplinen Kampf und Technik konnten wir uns mit diversen Teams messen.

 

Ergebnisse:

2x 1. Platz - Technik

3x 2. Platz - Technik

2x 3. Platz - Technik und Kampf

 

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag. Wir konnten im Bereich Technik in relativ vollen Gruppen bestehen und uns auf die vorderen Plätze begeben.

Vielen lieben Dank nochmal für die Orga.

 

weitere Bilder:

 

SV Klosterlehnin e.V. - Perfect Freundschaftsturnier 2023

 

Kampfsport verbindet!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen