Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Sport frei" im neuen Jahr

Das neue Jahr hat begonnen, die ersten "Aktivitäten" fanden auch schon statt.

Wir "Alten" waren wie berichtet am 01.01. die erste Strecke rudern.

 

Heute beginnt um 17.00 Uhr auch wieder das Kindertraining. Da wird es dann in der Winterzeit auch wieder Termine zum schwimmen geben. Es soll auch wieder "Kleiderschwimmen" geübt werden. Die Kinder müssen wissen wie es ist auch mal "mit voller Montur" zu schwimmen. Es kann ja immer mal passieren das ein Boot kentert.

Wenn eure Kinder, oder auch ihr als Erwachsene Interesse am Rudern hättet, meldet euch einfach bei uns....

 

Auch Volleyball hat gestern Abend das erste mal in diesem Jahr wieder statt gefunden.

Wir hatten wieder Spass, haben aber auch festgestellt das wir noch ein paar Mitstreiter gebrauchen könnten.

Wer hat Lust auf Volleyball?

Wir treffen uns immer Montags, jetzt im Winter um 19.30 Uhr in der grossen Turnhalle am Schulkomplex. Meldet euch einfach bei Interesse, oder kommt unverbindlich zu 19.30 Uhr dazu. Vergesst dann euer Sportzeug nicht wenn ihr mal "schnuppern" wollt.

Unsere Volleyballgruppe gibt es seit weit über 30 Jahren und wir könnten noch ein paar Leute "vertragen".

 

Also, wenn ihr euch in der Silvesternacht vorgenommen habt "etwas mehr Sport" und Volleyball würde euch Spaß machen, kommt gern am Montag in die Halle. Oder meldet euch mal wenn ihr erst mal Infos haben möchtet....

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Januar 2024

Weitere Meldungen