Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LRV-Vorsitzende treffen sich in Lehnin am 02.12.2023

Am 02.12.2023 fand in unserem Bootshaus das Treffen der Vorsitzenden der Brandenburger Ruderverein des LRV Brandenburg statt.

Am Donnerstag haben wir den Clubraum so weit vorbereitet mit Tischen und Stühlen.

Am 02.12. morgens um 08.00 Uhr haben wir uns dann getroffen um die Verpflegung vorzubereiten.

Kaffee gekocht, Brötchen geschmiert usw.

 

Seit 09.30 Uhr tagte der Vorstand des LRV Brandenburg.

 

Im Anschluss ab etwa 11.30 Uhr begann dann die Versammlung für die Vorsitzenden mit ca. 30 Teilnehmern.

Zuerst ein paar nette Worte von Thomas Dörrer, stell. Vorsitzender Rudern und Kassenwart des SVKL. 

Er übergab dann das Wort an den Bürgermeister von Kloster Lehnin, Herrn Uwe Brückner, der alle Teilnehmer begrüßte und kurz über die Gemeinde und die gute Zusammarbeit der Gemeinde mit dem SVKL berichtete.

 

Gegen 12.30 Uhr wurde eine Mittagspause eingelegt. Wir haben den Bratkartoffelkönig, unseren Uli Kleber eingeladen, der uns lecker bekochte. 

Vielen Dank dafür....

 

 

Eine Referentin des LSB Brandenburg zeigte uns die Arbeit des LSB auf und gab Aussichten auf mögliche Hilfen des LSB an die Vereine. 

 

Gegen 15.00 Uhr Kaffee und Kuchenpause, danke an die Kuchenspender, die Muttis und Vatis der Vereinskinder für den leckeren Kuchen....

 

Unternehmensberater Jochen Wolf aus Berlin referiert nach der Kaffeepause zum Thema Ehrenamt und wie man Leute gewinnen kann....

 

Gegen 17.00 Uhr war die Versammlung dann zu Ende.

Wir haben dann noch alles aufgeräumt und waren gegen 18.00 Uhr auch fertig.

Wir bedanken uns noch mal bei unseren Gästen und bei den Helfern, beim Bratkartoffelkönig Uli und bei den lieben Kuchenspendern....

 

 

 

 

Fotoserien

LRV Vorsitzende 02.12.23 (MO, 11. Dezember 2023)