Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abrudern für Kinder und Jugend 2023

Gestern, am 21.10.2023 war es dann soweit, die offizielle Rudersaison für die Kinder wurde mit dem Abrudern 2023 beendet

Das Wetter hat sich ja gut geändert im Vergleich zum Freitag.

 

9 Kinder und ein paar Erwachsene als Helfer trafen sich um 13.00 Uhr am Bootshaus zu einer kleinen Ausfahrt in Richtung Netzener See. Da die Kinder noch unterschiedliche Trainingsstände haben wurden auch unterschiedliche Ziele angefahren. Die größten fuhren bis zur Brücke im Kanal in Netzen. Die anderen fuhren zumindest auf den Netzener See.

 

Nach der kleinen Ausfahrt kam das obligatorische Boote putzen und anschließend gab es Tee, Kaffee oder andere Getränke und frischen selbstgebackenen Kuchen, den einige Eltern mit gebracht hatten im Clubraum.

Es wurde noch ein wenig über die vergangene Sommerzeit geredet und eine kleine Vorschau auf die Wintersaison gegeben (evtl.- auch wieder Termine im Schwimmbad möglich).

 

Das Training geht jetzt wie gewohnt in der Halle weiter, allerdings erst nach den Ferien, denn die Halle ist leider bis zum 05.11. geschlossen...

Gegen 16.30 Uhr waren dann die letzten Kinder abgeholt und es wurde noch schnell das Chaos beseitigt.....

 

Es war für den Abend eine Gruppe angemeldet die auf einer Pilgerwanderung aus Brandenburg nach Werder bei uns Quartier machte.......

Fotoserien

Abrudern für Kinder und Jugend 2023 (SO, 22. Oktober 2023)

Abrudern für Kinder und Jugend 2023 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen