Zwei Niederlagen am Freitagabend

Ergebnisse vom 20.10.2023:

SV Rehbrücke III - SVKL

11:3

Unsere Erste reiste mit Zippel als Ersatz für Jeschke nach Rehbrücke. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, doch in den Einzeln waren unsere Akteure meistens nur zweiter Sieger. Lediglich Plaß und Bredow konnten jeweils einen Sieg erspielen.

SVKL III - SV Verkehrsbetriebe Potsdam

1:6

In der 2. Runde des Potsdampokals musste sich unsere Mannschaft erwartungsgemäß gegen die höherklassigen Gäste geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erspielte Freidank.

Die Spielberichte sind zum anschauen in der Linkbox enthalten.

Aufgrund der Ferien müssen wir nun leider eine zweiwöchige Pause einlegen, ehe es am 07.11.23 wieder losgeht.

Bleibt sportlich! 🏓😎

Sa, 21. Oktober 2023