^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Runde.jpg

13.02.21

Winterliche Sonntagswanderung der Ruderer


CORONA hält uns alle von grösseren Aktivitäten zurück.

Aber auch, oder gerade wegen CORONA haben wir Ruderer beschlossen Sonntags Vormittags das Zusammengehörigkeitsgefühl etwas zu stärken...

Der Winterurlaub ist leider ausgefallen, aber nun können wir zumindest ein paar Wanderungen im Winterwald machen....

Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Seit 3 Wochen treffen wir Ruderer uns jeden Sonntag Vormittag gegen 10.30 Uhr an der "Sporti" zu einer winterlichen Wanderung.

Gerade jetzt wo so reichlich Schnee liegt, seit Jahren ja mal wieder, macht so eine Winterwanderung richtig Spass. Unser Mitglied Uwe G. aus Schnekenberg kam auf diese tolle Idee. Ich finde das eine sehr schöne Sache, man kann auch mit mehr als 2 Leuten unterwegs sein, Abstand wahren ist kein Problem. Das Wetter ist auch sehr angenehm. Auch am Sonntag den 07.02.2021 waren wir, leider nur zu dritt, unterwegs. Aber an der Sporti trafen wir die Hündin "Senna" und ihr Frauchen, die uns dann auf ihre Hunderunde mit nahmen.
Wir wanderten durch den tiefen Schnee, bei teilweise ziemlich starkem Wind, zum Colpinsee. Von dort ging es dann am Schampsee vorbei wieder zurück zur Sporti.

7,7km und ca. 2 Stunden waren wir am 07.02. unterwegs.

Auch am 14.02. treffen wir uns wieder um 10.30 Uhr an der Sporti. Mal sehen wo wir dann hin wandern....