^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

SVK-C-jugend 2019.jpg

18.08.19

Nachwuchsberichte vom 17. & 18.08.2019


Die Nachwuchsmannschaften der SG Lehnin/Damsdorf erlebten ein rabenschwarzes Wochenende und es gab nicht einen Erfolg zu bejubeln....

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Spielberichte vom 17. & 18.08.2019:

SpG Wachow/Tremmen/Roskow gegen U18 (3:1)

Leider fanden die "Klosterbrüder" nicht zum ihrem gewohnten Spiel und mussten eine vermeidbare Niederlage einstecken.

Den Ehrentreffer erzielte Florian Back.

 

1. C-Jugend gegen TSV Chemie Premnitz (3:4)

Ein munterer Spielverlauf gab es auf dem heimischen Geläuf und die  "Klosterkids" konnten ihre Rückstände stets egalisieren.

Quasi mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den Siegtreffer.

Für die SG trafen Tom Rönisch (2) und Lennard Friebel (1).

 

2. C-Jugend gegen SpG Caputh/Ferch (1:16)

Gegen die teilweise 2 Jahre ältere SG hatten die "Klosterbrüder" kaum eine Chance.

Den Ehrentreffer erzielte Kimi Hampe.

 

FSV Groß Kreutz gegen D-Jugend (6:1)

Ein kurioses Spiel erlebten die Klosterkids beim Ortsnachbarn.

Denn in der ersten Halbzeit machten die Lehnin/Damsdorfer das Spiel und hatten auch ein Chancenplus, aber der Gegner erzielte die Tore.

Im zweiten Spielabschnitt ging der Faden völlig verloren und viele unnötige Fehler sorgten für eine deutliche Niederlage.

Für die SG traf Lennox Wolff.

 

SG Grün-Weiß Golm III gegen E-Jugend (9:3)

In der Auswärtspartie ließen die SGler gegen die teilweise ein Jahr älteren Randpotsdamer jegliches Zweikampfverhalten vermissen.

Im zweiten Durchgang ergab man sich seinem Schicksal und betrieb nur noch Ergebniskosmetik.

Je ein Tor schossen Albert Hennig, Noah Pape und Mika Woltersdorf.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio

SG Lehnin/Damsdorf