^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

SVK-C-jugend 2019.jpg

17.02.19

Brand-FlexWork-Cup 2019 der C-Junioren war ein voller Erfolg!!!


Bericht vom Brand- Flex Work-Cup der C-Jugend der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow:

Am Samstag, den 16.02.2019 veranstalteten die C-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow den Brand-Flex Work-Cup 2019 in der Emsterlandhalle Lehnin.

An dem Turnier nahmen 7 Mannschaften teil und spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" um die begehrten Pokale von Brand-Flex Work.

Die Schiedsrichter Thomas Giesch und Sven Schulze leiteten die Partien souverän und auch die Turnierleiter Sebastian Lange und Francis Brand hatten alles fest im Griff.

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Nach 21 spannenden Spielen standen die Gastgeber der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow I als ungeschlagener Turniersieger fest.

Auf Platz 2 kam der Malterhausener SV, Dritter wurde die FSV Eintracht Glindow III.

Rang vier belegte die SpG Turbine Potsdam/JC Alpha, Fünfter wurde die SpG Brück/Borkheide, Platz Sechs ging an den FC Deetz und Rang sieben hatte die SG Lehnin/Damsdorf/Golzow II inne.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Nico Lassek (SpG Brück/Borkheide) gewählt und die Torschützenkanone mit 6 Treffern ging an Elias Volz (FSV Eintracht Glindow III).

Die Auszeichnung des besten Torwarts erhielt der Keeper der SpG Turbine Potsdam/JC Alpha.

Für die SG Lehnin/Damsdorf/Golzow I trafen Thorben Schulze (3), Henrik Langer (2), Gianluca Linke (1), Paul Montag (1) und Fabian Pieloth (1).

Den einzigen Turniertreffer für die SG Lehnin/Damsdorf/Golzow II erzielte Iven Lietzmann

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow, welche den Ausschank und das Drumherum bravourös abdeckten.  

Aufstellung SG Lehnin/Damsdorf/Golzow I: Keave Stimming, Fabian Pieloth, Aaron Woldt, Maximilian Klatte, Henrik Langer, Paul Montag, Thorben Schulze und Gianluca Linke

Aufstellung SG Lehnin/Damsdorf/Golzow II: Marco Lange, Lennard Friebel, Chris Hinderlich, Dominik Klotz, Iven Lietzmann, Jordi Geske, Marlon Schirner und Luis Grunert

Abschlusstabelle:                                         

Mannschaftplatzierung:                      Tore:                     Punkte:                              

1. SG Lehnin/Damsdorf/Golzow I            8:1                         16

2. Malterhausener SV                            7:2                         13

3. FSV Eintracht Glindow III                    8:4                         13

4. SpG Turbine Potsdam/JC Alpha           7:5                         8

5. SpG Brück/Borkheide                         4:6                         5

6. FC Deetz                                          6:13                       2

7. SG Lehnin/Damsdorf/Golzow II            1:10                       1

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio

SG Lehnin/Damsdorf