^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

06.07.16

Außerordentliche Mitgliederversammlung des SVKL am 7. Juli 2016


Termin: 07.07.2016, 19.00 Uhr, Sportlerklause Lehnin Wir treffen uns am 7. Juli 2016 ab 19.00 Uhr in der Sporti zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Es geht um die Meinungsfindung und um die Abstimmung der Sportler aller Sektionen des SVKL zu einem für uns alle sehr wichtigen Thema. ... Wir werden auf jeden Fall rechtzeitig vor dem Anpfiff Deutschland / Frankreich fertig sein!
Kategorie: Intern
Erstellt von: detlev

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des SVKL

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 7. Juli 2016 um 19.00 Uhr in unserer Gaststätte Sportlerheim.

Tagesordnung:

  • Vorstellung des Projekts „Energetische Sanierung Multifunktionsgebäude SV Kloster Lehnin“
  • Abstimmung über Durchführung des Projekts


Dieses Thema hat nicht nur wegen der großen finanziellen Dimension eine außerordentliche Bedeutung für alle Mitglieder des SV Kloster Lehnin e.V. 

Deshalb erwarten wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des SVKL am 7. Juli 2016 die Teilnahme einer repräsentativen Anzahl von Sportlern aus allen Sektionen unseres Vereins.

Wir bitten um Weiterleitung dieser Einladung und um Information an alle Mitglieder der Sektionen des SVKL.

Das EM-Spiel Deutschland / Frankreich wird niemand verpassen müssen. Unsere Mitgliederversammlung wird rechtzeitig vor dem Anpfiff des Spiels zu Ende sein!

Weitere Infos findet Ihr bei Erfordernis auf unserer Homepage.

Wir sehen uns dann am 7. Juli in der Sporti!
Detlev