^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Robin Wünschmann.jpg

27.04.14

D-Junioren mit Auswärtserfolg in Rathenow


D-Junioren gewinnen beim FSV Optik Rathenow mit 8:2.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Die D-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf reisten am Samstag, den 26.04.2014 zum FSV Optik Rathenow. Dort gewannen sie auf den ungewohnten Kunstrasenplatz mit 8:2. Zu Beginn des Spiels lagen die Klosterkids mit 0:1 zurück (3 min.) und fast postwendent erzielte Timo Wolff den 1:1 Ausgleich (5 min.). Danach erhöhte der eingewechselte Jan Müller auf  2:1 (23 min.) und noch vor der Halbzeitpause traf Timo Wolff zum 3:1 (27 min.).
Nach dem Pausentee stellte der Doppelschlag von Robin Wünschmann (32 min.) und Jan Müller (33 min.) zum 4 bzw. 5:1 die Weichen auf einen Auswärtserfolg. Es folgte in der 42 min. das 6:1 durch Robin Wünschmann und in der 50 min. krönte er seine Leistung mit dem 7:1.
In der 52 min. kamen die Gastgeber auf 2:7 heran, ehe Jan Müller mit seinem dritten Treffer den 8:2 Endstand  markierte.

Fazit: Die Klosterkids konnten die Hürde in Rathenow überwinden und bleiben somit in der Erfolgsspur.

Aufstellung: Florian Back, Niklas Letz, Jonas Schulz, Timo Wolff(2), Robin Wünschmann(3), Hannes Krüger, Benet Döring(SF), Robin Karg, Jan Müller(3), Philipp Schönfeld