Sek. Taekwondo: Perfect Freundschaftsturnier 2024

+++ Perfect Freundschaftsturnier 2024 +++

Ein Turnier mit besonderer Atmosphäre, das sich immer wieder lohnt. Wieso? Ein Turnier von Freunden für Freunde.
Hier geht es nämlich um die Nachwuchsarbeit im Bereich Kampf und Poomsae.

Zwei unserer Sportler haben sich auf den Weg gemacht, um Medaillen zu erkämpfen.

Und wie sieht es aus?

Unsere Sophia hat sich in Ihrem ersten Kampf wacker geschlagen. Trotz ihres Mutes musste sie sich nach Punkten geschlagen geben.

Für ihren großen Mut und ihren Einsatz ist sie aber mit dem 2. Platz belohnt worden.

Unser Micha hat immer noch mit seiner Verletzung am Knie zu kämpfen. Daher ist es nur der 3. Platz geworden beim Formenlauf.

Wir haben Erfahrung mitgenommen und Punkte mitgenommen, woran wir arbeiten werden.

Danke für die Einladung geht an: Perfect Taekwondo e.V. Berlin

Bilder:

Perfect Freundschaftsturnier 2024 - SV Klosterlehnin e.V.

Kampfsport verbindet !!!

So, 03. März 2024