Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstputz der Segler am 25. November 2023

Am 25. November 2023 trafen sich die Lehniner Segler zum Herbstputz. 
Zitat des Tages: "Viele Hände, schnelles Ende ... und dann noch ein leckerer Eintopf!"

Wir waren an diesem Tag mindestens 36 fleissige Erwachsene und ebenfalls mindestens 10 emsige Kinder. Dabei waren auch etliche Eltern von Kindern aus der Trainingsgruppe der Segler! Dafür ein ganz besonderer Dank!
Alle hatten Werkzeug dabei und brachten gute Laune mit. Es gab auch genügend Laubsäcke zum Abtransport der Blätter. so dass der von Eberhard Kaiser bereitgestellte Anhänger (danke!) schnell bis zum Rand gefüllt war.

 

Mit so vielen Helfern war die Arbeit nach etwa 2 Stunden schnell getan und wir trafen uns im Klubraum zum Mittagessen. Der Linseneintopf war wieder sehr lecker. Alle bekamen etwas ab ... und es blieben am Ende keine Reste übrig. So soll es sein!
 

Schade, daß sich die Sonne nicht bis zum Schluß gehalten hat. Bei 2 Stunden Dauer war das dann aber auszuhalten.

Daß wir den Beginn in diesem Jahr auf 9.30 Uhr gelegt haben, war (so denke ich) eine gute Entscheidung.

So konnten alle vorher in Ruhe frühstücken und der Segelplatz war binnen kurzer Zeit voller fleissiger Leute!
 

... noch einmal DANKE an alle Helfer!

Goodewind Ahoi!
Detlev

Fotoserien

Herbstputz der Segler am 25.11.2023 (SA, 25. November 2023)

Am 25. November 2023 trafen sich die Segler zum Herbstputz am Klostersee.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen