25. Volleyballmeeting auf dem Segelplatz (Sonnabend 29.7.2023)

Am 29. Juli 2023 war es wieder soweit. Die Lehniner Segler luden zum 25. Mal zum Volleyballturnier auf dem Segelplatz am Klostersee ein. Am Sonnabend trafen sich 10 Mannschaften und spielten auf 2 Feldern um den Wanderpokal.

Glücklicher und verdienter Sieger war dann die Mannschaft der Sektion Rudern im SVKL. Dazu unser herzlicher Glückwunsch!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

Das sind zum einen die Helfer aus unserem Verein ... aber auch unsere aktiven Teilnehmer mit Ihren Familien, Freunden. Fans ... und alle, die an diesem Tag den Weg auf den Segelplatz gefunden gaben.

Das Wetter an diesem Sonnabend war sehr durchwachsen und mehrere Schauer sorgten auch für ungeplante Pausen. Ab Mittag zeigte sich die Sonne dann endlich wieder etwas dauerhafter und der nächste Regen begann erst nach Abpfiff des letzten Spieles.

Die Siegerehrung fand dann "trocken" im Bootshaus statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Platz 1:   SVKL - Sektion Rudern
Platz 2:   Obstler Lehnin

Platz 3:   USV Potsdam

Platz 4:   Sandhoppers

Platz 5.   Klosterbrüder Lehnin

Platz 6:   SVKL - Sektion Taekwondo

Platz 7:   Nahmitzer Volleyballer

Platz 8:   MSVB (Märkischer Seglerverein Brandenburg)

Platz 9:   ESVK (Eisenbahner-Segelverein Kirchmöser)

Platz 10:   SVKL - Sektion Segeln

Das Wetter konnte uns die Laune nicht verderben. Es war nicht nur sportlich ein sehr schöner Tag.
Wir freuen uns schon heute auf das 26. Volleyballmeeting im nächsten Jahr.

Goodewind Ahoi!

Detlev

Volleyballmeeting am 29. Juli 2023 - Segelplatz am Klostersee (SO, 30. Juli 2023)

Am 29. Juli 2023 fand bei den Lerhniner Seglern das inzwischen 25. Volleyballturnier statt. 10 Mannschaften spielten auf 2 Feldern um den Wanderpreis.

Fr, 28. Juli 2023