Vorstandswahl Segeln - Absage wegen Corona

Die für den 30. Oktober 2020 geplante Vorstandswahl der Sektion Segeln findet auf Grund der aktuellen Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Potsdam-Mittelmark nicht statt.

Der Vorstand der Sektion Segeln hat sich heute entschlossen, die für den kommenden Freitag geplante Mitgliederversammlung / Vorstandswahl unserer Sektion Segeln abzusagen.

Grund für diese Entscheidung ist die aktuelle Situation in Zusammenhang mit Corona.

Wir wollen niemanden ohne wirkliche Notwendigkeit einem unnötigen persönlichen Risiko aussetzen.

Vor diesem Hintergrund werden wir auch im November keine Mitgliederversammlung durchführen.
Im Dezember war ohnehin keine Mitgliederversammlung geplant.

Wenn es die Entwicklung bezüglich Corona zuläßt, wollen wir unsere Vorstandswahl dann am 29. Januar 2021 durchführen.

Ich denke, diese Entscheidung ist im Interesse unserer Mitglieder richtig.

Bleibt alle gesund!

Goodewind Ahoi!