Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballmeeting am Klostersee 2021

Zum 23. mal treffen sich die Volleyballfreunde auf dem Seglelgelände am Klostersee


Am Samstag den 31.07.2021 war es nach einem Jahr Corona Pause endlich mal wieder etwas lauter am Klostersee. 

 

Auf unserem Segelgelände trafen Sich 10 Mannschaften zum traditionellen Volleyballmeeting. Alle Sportler waren froh sich endlich mal wieder richtig betätigen zu dürfen. Bei etwas windigem Wetter wurden die Spiele durchgeführt. 

 

Um 10:00 Uhr war Anpfiff. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Gegen 18:00 Uhr stand der Sieger fest. Der Wanderpokal ging erstmals nach Potsdam zum USV. Sie setzen sich im Endspiel gegen Die Sandhopper Flöhe aus Werder durch.

 

Alle Beteiligten hatten wirklich Spaß an diesem Tag. Auch die Gäste die anwesend waren genossen den Sport bei gutem Wetter. Einen besonderen Dank wie immer an die Ausrichter des Meetings, und alle fleißigen Helfer.

Die Platzierungen insgesamt.

  1. USV Potsdam
  2. Sandhopper Flöhe Werder
  3. Obstler Lehnin
  4. SVKL Lehnin Rudern
  5. Klosterbrüder Lehnin
  6. Sandhopper 1. Mannschaft Werder
  7. Nahmitzer Volleyballer
  8. SVKL Lehnin Taekwondo 
  9. Segeln Kirchmöser
  10. SVKL Lehnin Tischtennis

 

Goodewind Ahoi! P. Werner

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 01. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen