Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brockenwanderung 2023

09. 12. 2023 bis 10. 12. 2023

Traditionsveranstaltung der Lehniner Ruderer.

Brockenwanderung, diesmal wegen der Terminüberschneidung des Vorsitzendentreffens 1 Woche später......

 

Es wird etwas neues geben. Wir wollen mal neue "Brocken" erklimmen. Der Harz ist groß und es gibt noch andere schöne Ecken dort. 

Wir wollen mal die Gegend um Thale erkunden. Roßtrappe und Hexentanzplatz wären da unsere Anlaufziele. 

 

Adrenalinjunkies können auch "Harzdrenalin" besuchen......

 

Hier jetzt die offizielle Ausschreibung zur Brockenwanderung 2023. Bitte meldet euch an, in der Reihenfolge der Anmeldungen kann mit gefahren werden. Wir haben 25 Plätze in der JH, ich weiß nicht ob ich nachbuchen kann. Das würde ich erst erfragen wenn der Andrang höher ist als 25 Personen.....

 

Falls sich jemand zur Brockenwanderung anmelden möchte, bitte angeben ob Vegetarier oder Allergien bei der Verpflegung. Eigentlich muss ich das bis 25.10. wissen. Ansonsten kann es sein das da keine Rücksicht drauf genommen werden kann. 

 

Brockenwanderung 2023

 

Veranstalter

Rudern – SV "Kloster Lehnin" e.V.

Potsdamer Str. 2
14797 Kloster Lehnin