Vorstandswahl SVKL (Jahreshauptversammlung 19.00)

08. 12. 2022 von - Uhr

Am 8. Dezember 2022 (Donnerstag!, Beginn 19.00 Uhr) wählen die Sportler des SV "Kloster Lehnin" e.V. wieder für 2 Jahre ihren Vorstand.

Wir laden die Mitglieder der Sektionen zur Jahreshauptversammlung des SVKL in die Sporti (Ristorante – Pizzeria Levanto) ein.

Es wäre schön, wenn zu dieser wichtigen Veranstaltung unseres Sportvereins "die Plätze knapp werden".

An diesem Abend wird der Vorstand über die Arbeit der vergangenen 4 Jahre berichten und steht Euch zu Euren Fragen Rede und Antwort.

Die Sektionsleiter berichten über aktuelles aus den Sektionen des SVKL und die Revisionskommission erläutert den Kassenbericht.

Wir wählen am 8. Dezember unseren Vorstand, der für 2 Jahre die Verantwortung für den größten Sportverein in der Gemeinde Kloster Lehnin tragen wird.

... wir sehen uns dann am 8. Dezember 2022 um 19.00 Uhr ...

Aushang_-_Vorstandswahl_SVKL_am_2022-12-08.pdf

Vorstand – SV "Kloster Lehnin" e.V.

Potsdamer Str. 2
14797 Kloster Lehnin