BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Volleyballmeeting

Volleyballmeeting

Im SV Kloster Lehnin e.V. gibt es keine eigene Sektion Volleyball. Trotzdem wird diese Sportart regelmäßig betrieben. So treffen sich die Volleyballer der Sektionen des SVKL  dann auch regelmäßig (draußen oder in der Halle) zum Training und manchmal auch zu einem Wettkämpf in anderen Vereinen. Die Ruderer treffen sich beispielsweise montags zum Spiel. Ansprechpartner ist hier unser Sportfreund Bernd Frömmel.

 

Höhepunkt im Jahr ist das jährlich zum Monatswechsel Juli/August stattfindende Volleyballmeeting auf dem Segelplatz. Hier laden die Lehniner Segler seit fast einem Vierteljahrhundert zum Wettkampf auf 2 Feldern ein. An dieser beliebten Veranstaltung nehmen bis zu 10 Mannschaften teil. Am 29. Juli 2023 findet unser Volleyballmeeting zum 25. Mal statt. Wir freuen uns schon heute auf ein schönes Wochenende.

 

 

... und hier ein paar Worte aus den Zeitungen ...

 

... und andere Dokumdente ...

 

 

 

Diese Seite ist im Aufbau und wird noch ergänzt ...

 

             ... gebt uns dafür bitte noch ein Wenig Zeit!