BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Makelloser Spieltag und abgeschlossene Ausbildung

Volle Pulle SVKL! 🏓💥

 

Bereits am vergangenen Wochenende schrieben wir, dass die Mannschaften unserer Sektion gut aus der kurzen Winterpause kamen. 

Das bestätigte sich an diesem Spieltag nochmal.

Vier Spiele, Vier Siege! 🥳🫡

 

Den Anfang machte am Donnerstag unsere 3. Mannschaft. Auswärts ging es gegen den TTV Preußen Potsdam II.

Von Beginn an marschierten unsere Männer vorne weg. Nach zwei Siegen in den Doppeln, konnten die Lehniner auch die Mehrzahl der Einzelspiele gewinnen.

So stand am Ende ein starker 4:10 Auswärtssieg auf dem Berichtsbogen. 🥳

 

Weiter ging es dann am Freitag mit 3 Partien. 

Unsere 1. Mannschaft reiste nach Schlalach und konnte dort in einer altehrwürdigen Atmosphäre das wichtige Spiel gegen den beheimateten SV Blau-Weiß ebenfalls mit 4:10 gewinnen. 🥳

Die 2. Mannschaft war zu Hause gegen den SV Rehbrücke IV (Schlusslicht der Liga) gefordert und konnte einen überraschend deutlichen 14:0 Heimsieg feiern. 🥳

Im zweiten Heimspiel des Abends traf unsere 4. Mannschaft auf die TTSG Michendorf II. Nach einem knappen Spiel hatte unsere Truppe am Ende knapp die Nase vorn und konnte einen 8:6 Heimsieg verbuchen. 🥳

 

Am Samstag absolvierte Christoph dann bei der Landesmeisterschaft Damen/Herren in Stahnsdorf erfolgreich seine praktische Prüfung zum Verbandsschiedsrichter. ✔️

 

Es ist also viel los beim SV Kloster Lehnin! ☝️

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen