SV Kloster Lehnin e.V. - Startseite

Startseite

10.07.2018

Sichtungstag war ein voller Erfolg


Am 24.06.2018 fand ein erfolgreicher Sichtungstag auf dem Sportplatz in Lehnin statt!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Am Sonntag, den 24.06.2018 luden die Nachwuchsmannschaften der SG Lehnin/Damsdorf zum Sichtungstrainingstag ein. 
Trotz des Regens fanden viele Kinder, Jugendliche und Eltern den Weg auf dem Sportplatz in Lehnin.
Nach einer kurzen Begrüßung und Einstimmung gingen die Nachwuchstalente zu ihren  jeweiligen Altersklassen.
Dort warteten die zukünftigen Nachwuchstrainer der SG Lehnin/Damsdorf schon mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Kennlernübungen.
Nach ca. 2 Stunden intensivem Training wurde ein kurzes Fazit gezogen und den Kinder, Jugendlichen und Eltern die weiteren Ziele  erläutert.
Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Sportlerklause.
Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass eine gelungene Veranstaltung gewesen ist und im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird.
Die SG Lehnin/Damsdorf ist immer noch auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 4 und 18 Jahren.
Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Nachwuchsleiter Christian Awizio unter der Telefonnummer 0176/34976321 melden.
Trainingsbeginn ist ab dem 13.08.2018!!!
Im beigefügten Flyer findet ihr alle Trainingstage mit den jeweiligen Zeiten.

Wir freuen uns auf Dich!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
Christian Awizio
SG Lehnin/Damsdorf



Nächste Seite: unser Verein