SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

25.05.2018

Im Kirchboot in den Mai


Wie auch schon im letzten Jahr, zog es mich, sowie Rene und Klaudia aus KW in diesem Jahr auf den Rhein zu einer Kirchbootfahrt von Oppenheim über Rüdesheim, Koblenz und Bad Honneff nach Leverkusen.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Die Tour begann am Freitag den 27.04. Nachmittags mit der Anreise zu unseren Ruderkameraden Nicole und Norbert Schlösser, die uns Unterkunft für boten. Ich bin nach Magdeburg gefahren und dort dann in das Auto von "Wotan" und Heike gestiegen. Wir fuhren dann also in einer entspannten Fahrt nach Bonn zu Nobbi und Nicole. Rene kam mit Klaudia später nach, denn beide mussten an dem Tage noch arbeiten.

Bei Nobbi angekommen wurden wir zu einem herrlöichen Spargelabendessen eingeladen. Wir saßen dann noch bis Rene und Klaudi eintrafen. Irgendwann gingen wir dann zu Bett, denn am nächsten Morgen sollte es früh in Richtung Bad Honneff gehen, wo wir den Rest der Fahrtenbteilnehmer treffen sollten. Dort wurde dann das Gepäck umgeladen und die letzten "Neuankömmlinge" z.B. aus den Niederlanden in Bus und PKW verteilt und dann fuhren wir weiter in Richtung Oppenheim.

Alles weitere könnt ihr dann in dem tollen Berich von Josef aus den Niederlanden lesen, den ihr hier findet: Hier klicken

Es war eine sehr schöne Fahrt, für die wir uns herzlichst bei unseren Fahrtenleitern Nicole & Norbert Schlösser bedanken möchten


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern