Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz bei den Ruderern

Heute war Arbeitseinsatz bei uns Ruderern.
 
Bootshalle aufräumen das man wieder richtig an die Trainingsboote kommt. Dazu wurde die Halle zu einem großen Teil leer geräumt.
 
Außerdem wurde das Außengelände noch mal von Laub und trockenen Ästen und Sträuchern befreit.
Es war erstaunlich wie viel Laub doch noch seit dem Arbeitseinsatz im Herbst von den Bäumen fiel
 
Der große Bootsanhänger wurde frei gemacht, den brauchen wir in 14 Tagen wenn es mal wieder in den Spreewald geht.
 
Zum Abschluss gab es dann nach getaner Arbeit noch Bockwurst, Brötchen und Kartoffelsalat.
 
Ich bedanke mich bei allen die sich hier beim Arbeitseinsatz engagiert haben für die Hilfe

Fotoserien

Arbeitseinsatz 15.04.2023 (SA, 15. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen