Willkommen auf der neuen Homepage des SV Kloster Lehnin e.V.

Nach gefühlen 25 Jahren sind wir zunehmend an technische Grenzen gestoßen. Ein ganz besonderes Ärgernis war, daß unsere Seite auf Smartphones aller Art kaum noch nutzbar war.  Deshalb haben wir uns zu einem Wechsel auf ein zukunftsoffenes System entschlossen, das auf allen Plattformen (PC, Mac, Tablet und Smartphone) reibungslos funktioniert.

Doch erstmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Wegbereiuter! Das gilt ganz besonders unserem Sportfreund Robert Zahn. Er hat damals (als einziger, der davon Ahnung hatte) unsere Homepage ins Leben gerufen. Nach und nach kamen Mitglieder der Sektionen des SVKL hinzu und haben mit viel Arbeit eine ganz tolle Seite gestaltet.

Wir haben uns bemüht, beim Umzug in "die neue Welt" davon möglichst viel mitzunehmen. Das stößt natürlich an seine Grenzen. So bitten wir Euch um Verständnis, daß viele Dinge noch nicht fertig sind, daß noch nicht alles aktuell ist und daß es auch noch eine Weile Meldungen geben wird, daß an dieser Stelle noch "etwas im Aufbau ist".

Danke an alle, die jetzt bei der Vorbereitung der neuen Internetseite aktiv mitgeholfen haben. Und danke an alle, die sich in Zukunft als Autoren für Ihre Sektion betätigen wollen. Unser Dank geht auch an die Mitarbeiter vom Team "Azubi-Projekte" vom Förderverein für regionale Entwicklung e.V., der hier federführend beteiligt war.

Wir werden uns bemühen, Euch auf unserer Homepage zeitnah mit aktuellen Infos zu versorgen. Schaut immer wieder in die News ... und nutzt bitte auch den Terminkalender der Euch interessierenden Sektion.

Für Eure Hinweise und Anregungen sind wir dankbar!

Wir wünschen Euch viel Spaß bei www.svklosterlehnin.de

Detlev