Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterliche Sonntagswanderung der Ruderer

CORONA hält uns alle von grösseren Aktivitäten zurück.

 

Aber auch, oder gerade wegen CORONA haben wir Ruderer beschlossen Sonntags Vormittags das Zusammengehörigkeitsgefühl etwas zu stärken...

 

Der Winterurlaub ist leider ausgefallen, aber nun können wir zumindest ein paar Wanderungen im Winterwald machen....


Seit 3 Wochen treffen wir Ruderer uns jeden Sonntag Vormittag gegen 10.30 Uhr an der "Sporti" zu einer winterlichen Wanderung.

 

Gerade jetzt wo so reichlich Schnee liegt, seit Jahren ja mal wieder, macht so eine Winterwanderung richtig Spass. Unser Mitglied Uwe G. aus Schnekenberg kam auf diese tolle Idee. Ich finde das eine sehr schöne Sache, man kann auch mit mehr als 2 Leuten unterwegs sein, Abstand wahren ist kein Problem. Das Wetter ist auch sehr angenehm. Auch am Sonntag den 07.02.2021 waren wir, leider nur zu dritt, unterwegs. Aber an der Sporti trafen wir die Hündin "Senna" und ihr Frauchen, die uns dann auf ihre Hunderunde mit nahmen.


Wir wanderten durch den tiefen Schnee, bei teilweise ziemlich starkem Wind, zum Colpinsee. Von dort ging es dann am Schampsee vorbei wieder zurück zur Sporti.

 

7,7km und ca. 2 Stunden waren wir am 07.02. unterwegs.

 

Auch am 14.02. treffen wir uns wieder um 10.30 Uhr an der Sporti. Mal sehen wo wir dann hin wandern....

Fotoserien

Wanderung (SO, 07. Februar 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 13. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen