Nachwuchsberichte vom 18.09&19.09.2021

Spielberichte vom 18.09. & 19.09.2021:

SpG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz gegen A-Jugend  (0:3)

Im Auswärtsspiel zeigten die Mannen vom Trainerduo Sven Schulze und Marko Dickmann eine gute Leistung und belohnten sich selbst  mit dem ersten Saisonsieg in der Landesklasse Havelland.

Die Tore erzielten Jonas Dickmann (2) und Henrik Langer (1).

B-Jugend gegen SpG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz (0:5)

Gegen die spielstarken "Fläminger" hatten die "Klosterbrüder" nur wenig entgegenzusetzen.

C-Jugend gegen SpG Groß Kreutz/Schenkenberg (1:3)

Trotz der 1:0 Führung durch Lennart Pirok setze es im Nachbarschaftsduell eine vermeidbare Niederlage.

SpG Groß Kreutz/Schenkenberg gegen D-Junioren (1:1)

Im Ortsderby reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Den Ausgleichstreffer markierte Jonas Gante.

SV Empor Schenkenberg gegen 2. E-Junioren

Beim Ortsnachbarn konnte die Mannschaft  vom Trainerduo Benjamin Magosch und Tobis Kuc einen deutlichen Derbysieg und ersten Saisonsieg feiern.

Für die "Blau-Weiß" trafen Maurice Stutz (5), Denny Klein (2), Maxim Gebert (2), Luca Erbert (1) und Jannec Militz (1).

SG Saarmund gegen F-Jugend (2:4)

Im Auswärtsspiel wussten die "Blau-Weißen" von Trainer André Demnick zu überzeugen und konnten den zweiten Saisonerfolg einfahren.

Die Tore schossen Bruno Kleinberg (2), Lenny Berndt (1) und Lennox Demnick (1).

Di, 21. September 2021