^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Cvorschau.jpg

26.05.19

Staffelsieger, Staffelsieger...Hey,hey...


Am Freitag, den 24.05.2019 sicherten sich die C-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow durch den Derbyheimerfolg gegen den FC Deetz (3:1) den Staffelsieg in 1. Kreisklasse Staffel B.

Herzlichen Glückwunsch....

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Eine aufregende und erfolgreiche Saison liegt hinter den C-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow, welche mit dem Staffelsieg gekrönt wurde.

Doch der Reihe nach...

In der Hinrunde musste das Team um Trainergespann Sven Schulze und Veit Woldt noch einige (teilweise unglückliche) Niederlagen einsteckten und schloss die Wintertabelle auf Platz 5 mit 18 Gegentreffern ab.

In der Rückrunde erwies sich die Abwehr als sicherer Rückhalt und lies nur noch 4 Gegentreffer zu.

Außerdem wurde keine Partie mehr verloren!!!

Mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 36 geschossenen und 22 hereinbekommenen Toren sicherten sich die C-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf/Golzow den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse Staffel B.

Für die SG trafen: Chris- Thomas Hinderlich (6), Henrik Langer(6), Marlon-Ethan Schirner (5), Luis Grunert (4), Felix Müller (3), Thorben Schulze (3), Gianluca Linke (2), Paul-Anton Montag (2), Jordi Geske (1), Dominic Klotz (1), Marco Henseler (1), Fabian Pieloth (1) und Aaron Woldt (1).

Weiterhin im Einsatz waren: Lennard Friebel, Niklas Kiehl, Maximilian Klatte, Iven Lietzmann, Tom Rönisch, Ben Schewe, Luca Wessels und Keave Stimming.

Bei allen Unterstützern möchten wir uns für diese tolle Saison recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt dem Pflegedienst Lietzmann und der Firma Flexwork Brand für ihr Sponsoring.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio

Nachwuchsleiter

SG Lehnin/Damsdorf