^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

E-Jugend Lehnin 2018 vorschau.jpg

04.03.19

Nachwuchsspielberichte vom 02. & 03.03.2019


Am Wochenende war viel los beim Nachwuchs und auch die letzten Turniere wurden absolviert....

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

FSV Eintracht Glindow gegen C-Jugend (1:2)

Im Nachholspiel standen dem Trainergespann Sven Schulze und Veit Woldt nur ein schmaler Kader zur Verfügung.

Den Umständen zum Trotz zeigten die "Klosterkids" eine gute Leistung und wurden mit 3 Punkte belohnt.

Felix Müller traf per Doppelpack.

Fortuna Babelsberg III gegen 1. D-Jugend (5:1)

Beim Testspiel auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz am Stern gingen die personell schwach besetzten "Klosterbrüder" deutlich unter.

Den Ehrentreffer erzielte Jannis Leue.

1. D-Jugend beim Hallenturnier in Niemegk

Ihr letztes Hallenturnier bestritten die SGler in Niemegk und wurden Vierter.

Die Spiele verliefen wie folgt: gegen Belzig II (3:3), gegen Niemegk (1:0), gegen Belzig I (0:1) und gegen Stahl Brandenburg (0:2).

Für die SG trafen Julian Pieloth (2), Karl Kretschmer (1) und Jonas Goldbach (1).  

2. D-Jugend gegen SG Schenkenhorst (7:3)

Trainer Christian Streit stand nur ein Wechselspieler zur Verfügung und er musste auf einigen Positionen umbauen.

Davon unbeeindruckt sicherten sich die "Klosterkids" ein deutlichen Testspielerfolg.

Die Treffer markierten Justin Ziebarth (2), Bastian Rönisch (2), Luis Thürling (1), Eric Engel (1)und Stean Müller (1).

E-Jugend gegen VFL Nauen (1:8)

Im Nachholspiel lief bei der SG im ersten Durchgang nicht viel zusammen und folgerichtig lagen sie mit 0:5 hinten.   

Im zweiten Spielabschnitt keimte durch den Anschlusstreffer von Sebastian Hantke nochmal Hoffnung auf, welche nach den Toren der Gäste ein jähes Ende fand. 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio

SG Lehnin/Damsdorf