^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Pokal_ Volleyball_2.jpg

01.08.18

Volleyball Meeting 2018


Volleyball Meeting bei den Seglern 2018 Bei extrem heißen Temperaturen trafen sich in diesem Jahr 10 Mannschaften zum traditionellen Volleyball Meeting bei den Seglern am Klostersee. Zum nunmehr 21-mal widerholte sich dieses Ereignis.

Der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns. Bei Temperaturen über dreißig Grad wurden die Sportler extrem gefordert. Dennoch waren alle mit Begeisterung dabei. Auf beiden Spielfeldern wurde hemmungslos gekämpft, kein Gegner wurde geschont. In den Pausen konnten sich die Spieler im See erfrischen, was einige ergiebig taten.

Kategorie: Segeln
Erstellt von: Pille

In diesem Jahr könnten die „Ruderer“ ihren Titel nicht verteidigen. Ob es an den Temperaturen lag? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall waren „Die Obstler“ besser aufgestellt. Im Finale gegen die „Sportfreunde Nahmitz“ setzen sie sich im harten Kampf durch. Das Ergebnis war knapp, aber der Sieg war verdient.

Trotz der Afrikanischen Temperaturen waren alle Sportler mit Elan dabei und wollen im nächsten Jahr wieder an den Start gehen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren die natürlich auch mit den Temperaturen zu kämpfen hatten, aber dennoch alles im Griff hatten.

Hier noch die Platzierungen aller Teams:

  1.  Die Obstler
  2. Nahmitzer SV
  3. Tischtennis Lehnin
  4. USV Potsdam
  5. Sandhopper Werder
  6. Klosterbrüder Lehnin
  7. Lehniner Ruderer
  8. Lehniner Segler
  9. ESVK
  10. MSVB

 

Also bis zum nächsten Jahr,

Goodewind Ahoi, Peter Werner