^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Logo Havel-Rad-Cup.jpeg

11.06.18

Anmeldung für die Markgrafen-Tour 2018 am 26. August ist ab sofort möglich!


Die heiße Phase der Vorbereitung der diesjährigen Markgrafen-Tour beginnt, denn ab sofort können sich alle interessierten Rennradfahrer für unsere selbst organisierte und veranstaltete Markgrafen-Tour 2018 am 26. August anmelden.
Erstellt von: Bodo

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen vieler Rennradfahrer aus der Region, aber auch durchaus aus entfernteren Gegenden unseres Landes.
Leider wird es in diesem Jahr wegen der Straßenbauarbeiten in der Belziger Straße nicht möglich sein, eine Einführungsrunde durch Lehnin zu fahren und den Einwohnern des Ortes ein großes und buntes Teilnehmerfeld zu präsentieren. Also wird vom Busplatz gestartet und direkt zum Truppenübungsplatz gefahren. Dort wird es einen Fliegenden Start geben und dann zwei Runden in sicherlich höllischem Tempo von 53,4 km Länge absolviert werden. Im Anschluss wird es
auf dem Busplatz bei Bockwurst und belebenden Getränken eine Siegerehrung geben.

Hier geht's zur Anmeldung:

Hier geht's zur Ausschreibung: