^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

SVKL-250.jpg

21.05.17

Einladung zur Regatta


Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit ... die Lehniner Segler richten ihre jährliche Regatta aus.
Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev
Wir möchten die Sportler des SVKL und ihre Familien noch einmal einladen, am 27. Mai zu uns auf den Segelplatz zu kommen.  Am Tag finden die Wettfahrten statt und am Abend treffen wir uns im Bootshaus zum Seglerball. 
 
Weitere Infos findet Ihr hier: http://svklosterlehnin.de/sektion-segeln/regatta
 
Wir freuen uns auf ein schönes Regattawochenende und auf einen gemütlichen Abend mit Euch. ⛵
 
… wir seh´n uns am Sonnabend am Klostersee …
 
 
Detlev