^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

01.12.16

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl SVKL


Am Donnerstag (1. Dezember 2016) fand in der Sporti die Jahreshauptversammlung und die Vorstandswahl des SVKL statt. In Kürze folgt hier ein Bericht.
Kategorie: Intern
Erstellt von: detlev

Wir laden die Mitglieder des SVKL zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Neben der Wahl unseres Vorstand, dem Bericht über die Arbeit der vergangenen 2 Jahre und über die vor uns liegenden Aufgaben werden wir Euch über den aktuellen Stand unseres Projektes "Energetische Sanierung Multifunktionsgebäude SVKL" informieren. Der alte Vorstand steht Euch für Eure Fragen gern zur Verfügung.

Ergänzende Informationen zu unserer Jahreshauptversammlung / Vorstandswahl findet Ihr bis dahin immer an dieser Stelle auf unserer Homepage.

Wir bitten Euch um Eure Teilnahme und würden uns freuen, wenn an diesem Abend "die Stühle knapp werden". 

Detlev