^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

SVKL-IMG_0227.JPG

20.12.15

Weihnachtsfeier Sektion Segeln


Am Samstag den 19.12.15 fand im Klubraum des SV Kloster Lehnin ab 15:00 Uhr unsere gelungene Weihnachtsfeier statt.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: Pille

Gelungener Jahresabschluss beim SV Kloster Segeln,

Zunächst wurden die Jugendverantwortlichen Heiko Sperling und Johannes Rauhut für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit im Jugendbereich geehrt. Sportfreund Bernd Seidel gratulierte den beiden und eröffnete die Feier mit ein paar netten Worten. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen über Gott und die Welt philosophiert. Alle hatten reichlich Spaß. Der Kaffee wurde gegen Bier und Sekt getauscht. Obwohl die Außentemperaturen alles andere als kalt waren, wurde der Abend mit Bratwurst am Lagerfeuer beendet. Allen Helfern ein großes Dankeschön für den gelangenden Tag.

Wir wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest Fest und ein gesundes neues Jahr.