^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

DSC_0581.JPG

24.10.14

Herbsttrainingslager im SCMA


Wer denkt, dass nach dem Absegeln schon Schluss ist mit dem Segeln, hat sich geirrt…
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Johann aus unserer Trainingsgruppe durfte an dem diesjährigen Herbsttrainingslager im SCMA teilnehmen. Von Montag bis Freitag trafen sich 6 Kinder aus den Brandenburger Vereinen in den Ferien von 10.00 bis 16.30 Uhr, um unter der Anleitung ihrer Trainer Leo Bauch und Dieter Saeger ihr Können zu erweitern.  Bei durchweg sehr herbstlichem Wetter mit gutem, teils böigem Wind und so einigem Regen übten die jungen Segler u.a. das Wenden und Halsen sowie das Starten. Sie fuhren einige Wettfahrten gegeneinander und  waren stolz auf ihre Erfolge.  Trotz des feuchten Vergnügens – einigen wollten unbedingt noch einmal baden gehen  oder in einer Badewanne sitzen – hatten alle Kinder sehr viel Spaß.

Vielen Dank an die Trainer für diese schöne Ferienzeit.