^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

20141001_183845.jpg

02.10.14

Saisonabschluss der Jugendgruppe


Eine schöne Segelsaison neigt sich dem Ende zu. Wie schon in den letzten Jahren wollte die Trainingsgruppe am letzten Trainingstag vor dem Absegeln zur Emsterschänke segeln, um dort einzukehren...
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Leider wurde es auch an diesem Mittwoch nichts mit dem Segeln. Denn pünktlich kurz nach 17.00 Uhr schlief – wie immer – der Wind ein, so dass gepaddelt und geschleppt werden musste. Spaß hatten trotzdem alle!

Die Trainingsgruppe ist in diesem Jahr auf 9 Segelkinder /-jugendliche angewachsen und nahm an Trainingslagern und einigen Regatten im Revier teil. Am kommenden Wochenende wird zwar im Verein abgesegelt, für die Trainingsgruppe ist dennoch nicht Schluss: Bis Ende Oktober wird weitergesegelt und anschließend geht es in die Emsterland-Sporthalle zum Wintertraining. Die Trainingsgruppe bedankt sich bei ihrem Trainer Heiko Sperling für eine schöne Segelsaison und wünscht sich für das nächste Jahr mehr Wind auf dem Klostersee - zumindest an den Trainingstagen.