^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Platzwart gesucht.jpg

11.07.14

Bester Platzwart gesucht!


In der MAZ beginnt in den nächsten Tagen eine Aktion: "Bester Platzwart gesucht" ....
Kategorie: Intern
Erstellt von: ruderbernd

.... die Sektion Fußball hat ja weit über 200 Mitglieder, der Gesamzverein knappe 400. Wir sind als Verein also eine Macht. Wir sollten hier auch mal die ehren, die sonst nie irgendwo genannt werden. Thomas (Wacker) Friebe, der Platzwart des Fußballlatzes des SV Kloster Lehnin e.V. ist einer auf den man, und vor allem die Fussballer sich verlassen können. Einer der auch mal mehr macht als man verlangt. Einer der selbsttätig arbeitet.

Ich denke alle sollten an diesem Voting teilnehemn. Mit mindestens 200 Fussballerstimmen und sicher noch der einen oder anderen Stimme aus den anderen Sektionen sollte für Wacker ein vorderer Platz im Ranking möglich sein

Nutzt die Chance zum Voting hier: http://brandenburg.sportbuzzer.de/magazin/gesucht-platzwart-der-saison/10446, oder schreibt eine Mail an: mazsportbuzzer@gmail.com 

Das ist die Mail vom Sportbuzzer die ich heute bekommen habe:

Die Umfrage hat noch nicht begonnen.
 
Dies waren erst die Nominierungen für mögliche Teilnehmer. Mit der Umfrage werden wir in den kommenden Tagen über das Umfragetool auf unserer Seite beginnen.
 
Eventuell haben wir das missverständlich dargestellt. Entschuldigen Sie das bitte.
 
Freundliche Grüße