^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Siegerehrung Mannschaftbild.jpg

06.07.14

Bambinis holen 2.Platz!!!


Die Bambinis der SG Lehnin/Damsdorf belegten in Saarmund einen guten 2.Platz.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio
Die Bambinis der SG Lehnin/Damsdorf und der Kinderfussballschule ,,Rundherum" weilten am Samstag, den 05.07.2014 beim Turnier um den 6.Habedankcup-2014 in Saarmund.
Beim gut organisierten Turnier des SV Wilhelmshorst 01 belegten die Klosterkids einen guten 2.Platz.
Da nur 4 Teams angereist waren wurde in einer Doppelrunde gespielt.
Das erste Spiel gegen die SG Michendorf endete 0:0 Unentschieden. 
Danach wurde gegen den SV Wilhelmshorst 01 durch den Treffer von Jeremy Schulze mit 1:0 gewonnen.
Es folgte ein 2:1 Sieg gegen die SG Saarmund und die Tore erzielten Jeremy Schulze sowie Bastian Rönisch. 
Im Rückspiel gegen die starke SG Michendorf unterlagen die Klosterkids mit 0:2 und verpassten somit die Chance auf den Turniersieg.
Jetzt wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert, um wenigstens den 2.Platz zu sichern und folgerichtig gewannen die Klosterkids gegen den SV Wilhelmshorst mit 2:1.
Die Torschützen der Partie waren Lucas Egide und Marc Göde.
Das letzte Spiel gegen die SG Saarmund wurde durch den Treffer von Bastian Rönisch mit 1:0 gewonnen und bedeutete in der Endabrechnungen einen guten 2.Platz für die SG Lehnin/Damsdorf.
Mit dieser Turnierplatzierung bestätigten die Kinder ihre absolvierten Leistungen des vergangenen Jahres und werden zukünftig bei den F-Junioren dem rundem Leder hinterherjagen.
Das Klostertrikot trugen: Marc Göde(1), Jeremy Schulze(2), Luka Sumpf, Jonas Bertz, Bastian Rönisch(2), Lucas Egide(1), Ian Plönnigs, Neele Back, Maxim Wanzek
 
Endstand:
1. SG Michendorf
2. SG Lehnin/Damsdorf
3. SG Saarmund
4. SV Wilhelmshorst 01
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Awizio
von der SG Lehnin/Damsdorf