^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

05.04.14

Spiele gegen Borkheide!


Am Samstag den 29.3. spielten unsere Kinder bei strahlendem Sonnenschein gegen den Borkheider SV.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: detlev
Nach kurzer Absprache unter der Woche kam der Gast auch mit allen Kindern die er zur Verfügung hat. So konnten alle Kinder zeigen was sie können.
Im regulären Punktspiel spielte sich sehr viel im Mittelfeld ab. Der Gast konterte immer wieder gefährlich und die SG Jungs fanden kein so richtiges Mittel gegen diese vielbeinige Abwehr. Folgerichtig ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild.Die SG Jungs machten das Spiel und der Gast konterte immer wieder gefährlich. Nach einem Eckball für den Borkheider SV fiel das 1-0. Jetzt holten die Kinder der SG noch einmal alles aus sich raus und wurden 10 Minuten vor Ende des Spiel mit dem Tor zum 1-1 belohnt. Nach schöner Vorarbeit von Luc Kasten konnte Tim Stimming einnetzen.Der Gast ließ sich nicht beeindrucken und spielte seinen Stiefel weiter runter. Der Gast traf noch einmal den Pfosten.Am Ende ein gerechtes Remis.
Im 2. Spiel des Tages das parallel gespielt wurde gewannen unsere SG Kinder mit 2-1. Beide Tore schoß Jannis Leue. Alle Kinder die eingesetzt wurden gaben ihr Bestes und wurden mit dem Sieg belohnt.Also Jungs weiter so. Die Trainer und Eltern sind sehr zufrieden mit Euch. 
 
Enrico Stimming