^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Weinachtsfeier segeln 2013 135.JPG

30.12.13

Weihnachtsfeier der Trainingskinder


Am 18.12.2013 fand für die Lehniner Seglerkinder die Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns in der Sportlerklause zum Weihnachtskegeln...
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Die Tische waren festlich gedeckt, natürlich mit Lebkuchen und anderen Naschereien. Beim Kegelwettbewerb gaben alle ihr Bestes, auch wenn es noch ziemlich viele „Ratten“ gab. Plötzlich klopfte es und rief „HoHoHo“. Die Tür ging auf und der Weihnachtsmann stand vor uns. Unser Trainer Heiko schaute etwas erschrocken, denn er sollte als Erster ein Gedicht aufsagen. Aber der Weihnachtsmann merkte schnell, dass die Segler eher auf dem Wasser statt mit Gedichten und Liedern punkten können. Dennoch bekamen alle etwas Süßes. Danach gab es noch Abendbrot und es wurden die besten Kegler und Rattenkönige bekannt gegeben. Es war ein wunderschöner Abend. Wir bedanken uns bei unserem Trainer Heiko für die Organisation der Weihnachtsfeier und bei allen fleißigen Helfern und Spendern. Hanna Emmer

... später gab es auch noch einen Zeitungsartikel im Lehniner Amtsblatt ...