^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

21.12.13

Die Trainingsgruppe der Lehniner Segler ist auch im Winter aktiv !



Jeden Mittwoch trifft sich die Kinder- und Jugendgruppe der Lehniner Segler zum Theorie- und Praxistraining. Das Segeltrainig wird von erfahrenen Übungsleitern auf dem Klostersee Lehnin durchgeführt.
Im Winter wird vom Wasser in die Emsterlandhalle Lehnin gewechselt, wo Spiele, Konditions- und Ausdauertraining die neue Saison vorbereiten.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Zum Jahresausklang trafen wir uns am 18.12.2013 in der Sportlerklause Lehnin zum weihnachtlichen Kegelwettbewerb. Für alle Beteiligten unvorbereitet kam dann auch noch der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenke vorbei.
An dieser Stelle vielen Dank an Carmen Schmidt von EDEKA für Ihre Unterstützung.

Der Wunsch des Weihnachtsmanns nach Weihnachtsgedichten und Liedern konnte leider nur teilweise erfüllt werden. Hier besteht für 2014 noch "Nachholbedarf"!
Mit einem gemeinsamen kleinen Abendessen klang der Nachmittag aus. Es war eine tolle und gelungene Veranstaltung, welche den Kinder viel Spass bereitet hat.

Die Lehniner Segeljugend wünscht allen frohe Weihnachten!

Bernd Seidel

... und hier der Artikel im Lehniner Amtsblatt ...