^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

17.11.13

Endstation Viertelfinale!!!!


Krombacher Kreispokal: Alemania Fohrde - SV Kloster Lehnin 6-1!!  2.KK SV Kloster Lehnin II - Turbine Golzow II 2-1!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Das war echt peinlich,was die Klosterkicker Heute in Fohrde ablieferten und sie konnten froh sein, das es am Ende nur bei 6 Gegentoren blieb. Das Ergebnis hätte auch 10-1 lauten können! Kloster war nur in den ersten 7 Min auf dem Platz!  Sumpf und Frederich hätten in den Minuten 3 und 5 den Gast aus Lehnin in Führung bringen müssen. Doch das erste Tor erzielte der Gastgeber nach einer Ecke in der 7 Minute! Unglücklich bekam der Lehniner Seidel( Ch. Kaufmann stand heute zwischen den Pfosten) nach einem Schuß noch den ball an die Hacke, von wo dieser über die Linie rollte. Bereits eine Minute später stand es 2-0 und alles war wieder über den Haufen geworfen! Kloster wollte zwar aber konnte nicht und in der 40Minute viel per Konter das 3-0,was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Pausentee wollten die Lehniner nochmal Dampf machen und E.Mellin erzielte in der 56 MInute nach einer Ecke per Kopf das  3-1! Doch das war es dann auch. Fohrde erhöhte in den Minuten 60,67 und 80 auf 6-1 und wenn Klosterkeeper Kaufmann nich gewesen wär,dann hätte es Zweistellig werden können!!! Wenn nicht bald der Bock umgestossen wird,kommen ganz schwere Zeiten auf uns zu und die Gegner werden in den letzten 3 Spielen vor der Winterpause nicht leichter.Am nächsten Samstag reisen die Klosterkicker in die Fliederstadt zum Tabellennachbarn aus Friesackt. Unsere "Zweite " bezwang vor heimischen Publikum die "Reserve "aus Golzow mit 2-1 und festigte damit den 3.Tabellenrang in der 2 Kreisklasse Süd Westhavelland. Sie verkürzten den Abstand zur Tabellenspitze( 1. Rädel 2.Fredersdorf) auf 2 Zähler und verabschieden sich somit in die Winterpause. Die Tore für Kloster in Unterzahl( Torwart Mosler bekam in der 45Gelb/Rot) erzielten Christian Fiedler nach einem weiten Abschlag von Torwart Marco Spiler und Alexander Wiltzer in der 2.Hälfte!!!

Nachwuchsergebnis: Kreispokal B- Junioren SG Lehnin/Damsdorf/Busendorf - Fortuna Babelsberg 13-14 nach Elfmeterschiessen. Nach regulärer Spielzeit stand es 2-2!!

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!