^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

20.10.13

"Zweite" mit Kantersieg über den MSV Glienicke


SV Kloster Lehnin II fegt den  MSV Glienicke mit  6 - 0 vom Platz!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Bei bestem Fussballwetter, um die 20 Grad, bot unsere "Zweite" heute den  Zuschauern eine tolle Partie gegen den Tabellenletzten aus Glienicke. Dabei erzielte Ch Jagusch einen lupenreinen Hattrick und war somit der "Spieler des Tages"!! Er traf in den Minuten 14,21 und 32 zum 3-0, welches auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war. Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Klosterkicker nicht locker und schossen noch 3 weitere Tore! In der 60min erhöhte Lehnin durch einen schönen Lupfer von A.Schulz auf 4-0! In der 77min zog der eingewechselte M.Freisleben zum 5-0 ab und in der 83 min versenkte A.Wiltzer die Pille aus 13m ins untere linke Eck." Glienicke kann mit den 6 Buden noch zufrieden sein,denn es hätte Heute gut und gerne zweistellig werden müssen"! So der Lehniner Trainer Peter Berger. Unsere Zweite sicherte sich mit  diesem Erfolg und 18 Punkten den 2.Tabellenrang in der 2.Kreisklasse Westhavelland Staffel Süd. In der nächsten Woche empfängt unsere "Zweite" die Reserve aus Wollin!

Aufstellung Lehnin im Tor: Ch.Kaufmann! Abwehr: N. Kittel,A.Friedel,Ch.Knoth( ab der 46min M.Freisleben) Mittelfeld. D.Große,R.Frederich,A.Wiltzer;Ch.Jagusch,A.Schulz( ab der 77min Uwe Lampert) M.Schölzel! Angriff:M.Okonek

Weitere Ergebnisse vom Wochende: C-Junioren SG Lehnin/Damsdorf/Busendorf  - SG Beelitz 0 - 5!! B-Junioren: SG Beelitz - SG Lehnin/Busendorf/Damsdorf 3 - 4 !!

In diesem Sinne:Sport Frei!!!