^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

07.09.13

C - Junioren der SG Lehnin/Busendorf/Damsdorf - Teltower FV 9 - 0!!!


Mit einem Kantersieg von 9-0 fegten die C- Junioren heute die Mannschaft vom Teltower FV vom Platz und belegen damit den 4. Tabellenrang in der Kreisliga Havelland -Mitte!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz
Trainer Peter Bothe zeigte sich nach dem Spiel ein wenig zerknirscht." Wir haben in der 1. Hälfte einfach zu wenig Tore geschossen. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir schon zur Halbzeit mit 10-0 führen müssen! Aber Fussball ist eben kein" Wunschkonzert". So ging es mit einem 2-0 in die Halbzeit! In der zweiten Halbzeit drehten seine Jungs noch einmal richtig auf und erzielten in den letzten 5 min noch 5 Tore. Die Tore für die SG schossen: Paul Kasten (3),Johann Kasten (2),Marius Richter,Pascal König und Julius Sommerlade.