^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

25.08.13

Klosterreserve mit Kantersieg!


3. Spieltag in der 2. Kreisklasse Westhavelland Lehnin II - SV Ziesar II  8 - 2!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz
Nach dem peinlichen Auftritt in der Vorwoche in Fredersdorf,wollte unsere "Zweite" heute ein anderes Gesicht zeigen. Gespielt wurde auf der Sportanlage in Netzen vor 70 Zuschauern. Die Mannschaft um Trainer Peter Berger war sehr gut aufgestellt und legte los wie die Feuerwehr! Bereits in der 12 min konnte Kevin Berger unsere Farben mit 1-0 in Front bringen. Maik Okonek in der 22 und wiederum Kevin Berger in der 33 min erhöhten schnell auf 3-0! Letzterer traf per Elfmeter. Von Ziesar war bis dahin nicht viel zu sehen und Keeper Mosler hatte nicht viel zu tun. Als Robert Frederich in der 44min per Freistoß aus 20 m in den Winkel traf, war das Spiel schon gelaufen. Nach dem Pausentee das gleiche Bild! Kloster erhöhte in der 47min durch Kevin Berger auf 5-0. Maik Okonek und Markus Freisleben erzielten die Treffer 6,7 und 8!! Das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen müssen,doch beste Chancen wurden nicht genutzt und so kam Ziesar in der 87 und 92 Minute noch zu 2 Treffern! Das Trainergespann der Lehniner zeigte sich als sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Mannschaft. Der Sehr gut pfeiffende Schiri Schelinski ( 76 Jahre) aus Premnitz hatte keine Mühe, diese sehr faire Partie zu leiten und mußte keine Karte zeigen! In der nächsten Woche reist die Bergertruppe zur Reserve aus Brück. Anstoß ist bereits am nächsten Sonntag um 13.00 Uhr in Brück!