^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

24.08.13

1. Spieltag in der Altherrenkreisliga Ü 32 SV Kloster Lehnin - Empor Brandenburg 1 - 3 !!


Die " Oldies" von Kloster starten mit einer Niederlage in die Neue Saison!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz
Die Partie begann sehr flott und Kloster hätte in Halbzeit 1 das eine oder andere Törchen  schiessen müssen! Doch beste Chancen wurden nicht genutz ( M. Mahlendorf,Sören Galle usw standen mehrmals blank vor dem gegnerischen Gehäuse!) Und so kam es,wie es kommen musste!  Ein Emporspieler zog in der 28min aus 40 m ab und traf unhaltbar in den Winkel zum 0-1. Kloster Keeper Mosler  hatte keine möglichkeit mehr den straffen Schuß abzuwehren! Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Kloster drängte auf den Ausgleich und Empor BRB traf noch zweimal! Den 1-3 Anschlusstreffer für Lehnin erzielte in der 60min Fred Heinicke. Alle Bemühungen brachten nichts mehr ein und es blieb bei diesem Ergebnis!