^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

18.08.13

"Alte Herren" gewinnen Blitzturnier in Prag!!! i


Drei Deutsche und zwei Tschechische Mannschaften waren am Start und die Lehniner "Oldies" zeigten sich als sehr Spielfreudig!
Kategorie: Sektionen
Erstellt von: DennyRietz
Gespielt wurde bei sommerlichen Temperaturen auf dem Großfeld in Prag jeweils 18 min! Die ersten 2 Spiele gingen 0-0 aus und die anderen wurden aus Lehniner sicht mit 3-0 und 1-0 gewonnen. Danach wurde dieser Turniersieg ausgiebig im U Fleku bei Schwarzbier gefeiert! Am nächsten Freitag besteiten die "Alten Herren"  ihr erstes Punktspiel. Gespielt wird um 18.30 Uhr in Lehnin!!