^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

10.08.13

Pritzwalker FHV - SV Kloster Lehnin 0 - 0 !!!


Kloster bringt einen hochverdienten Punkt aus Pritzwalk mit!  Am Ende zwei Punkte zu wenig,wenn man den Spielverlauf sieht. Denn die Lehniner vergaben gleich mehrere Chancen!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Bereits in der 12 min tauchte Lars Simon gefährlich vor dem Pritzwalker Gehäuse auf. Doch der starke Keeper der Platzherren konnte den strammen Schuß vereiteln. Dennis Schulz und Kevin Berger scheiterten ebenfalls und so dauerte es bis zur 38min bis die Gastgeber ihre 1 und einzige Chance in Halbzeit 1 bekamen. Der Lehniner Keeper Seidel hielt aber glänzend und so ging es mit einem 0-0 in die Pause! Die ersten 10 min der zweiten Hälfte gehörten den Platzherren. Doch Keeper Seidel und die gut gestaffelte Abwehr um Spielführer Stephan Schwerz waren zu jeder Zeit auf dem Posten! Michael Schammelt und Kevin Berger hätten den"Sack" kurz vor Schluß zumachen müssen. Letzterer setzte in der 89min einen Kopfball an das Aluminium und den Nachschuß parierte der Pritzwalker Keeper glänzend!" Ich bin mit meiner Truppe sehr zufrieden!!" Sagte der Lehniner Coach Lindner. Wir müssen nur noch ein wenig an der Feinabstimmung arbeiten und dann klappt das auch mit dem Tore schiessen! Am nächsten Samstag erwartet der SV KL die Reserve aus Falkensee.

In diesem Sinne: Sport frei!!!!